Sonntag, 30. September 2012

Abschiedsgeschenk

Für eine nette Kollegin, die bald in den Ruhestand geht, habe ich vor einigen Wochen diesen Teelichthalter aus Graupappe gebastelt:









 
Es musste wieder einmal schnell gehen.... Dann bekomme ich erzählt, dass die Verabschiedung verschoben wurde.... Also kommt demnächst noch ein bisschen Deko drauf.... *gg*
Das Papier habe ich selbst bestempelt. Aber ich weiß beim besten Willen nicht mehr, woher der Stempel ist. Ich glaube, von Betty... Der Baum??? Weiß ich nicht mehr, wo ich den gekauft habe.
Die Stanzen sind von Memorybox und Spellbinder.
Ich bewundere immer die Bastlerinnen, die immer wieder wissen, woher ihre Stempel und das Papier und das sonstige Zubehör sind... Ich kann es mir nicht merken *schäm* Evtl. sollte ich alles beschriften??? *gg*
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.