Montag, 1. Oktober 2012

Challenge bei Der/Die/Das Blog von Bawion

Ich habe noch nie an einer Challenge teilgenommen. Aber als ich gestern diesen Sketch hier las, hatte ich sofort eine Karte vor Augen, die ich dann auch gleich gebastelt habe.

Hier ist sie:






Was man gar nicht sieht: Die Pusteblume ist in schwarz mit viiieeeel Glitzer embossed.

Jetzt hoffe ich nur, dass es auch mit dem Verlinken klappt.

4 Kommentare:

  1. Huhu,

    ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer BaWiOn-Challenge, schön, dass Du Dich getraut hast und bei unserer Challenge teilnimmst :-) Vielleicht hast Du ja auch Glück und gewinnst (Daumen-drück). Dein Kärtchen ist jedenfalls klasse.

    Beim nächsten Mal aber bitte direkt den Blogeintrag, wo das Kärtchen zu finden ist, hinterlassen (Direktlink), ich musste jetzt erst mal suchen ;-)

    Hoffentlich bis zum nächsten Mal! :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate!
    Das ist aber eine tolle Umsetzung des Sketches von Bawion! Mir gefallen die Farben und deine Zusammenstellung auf Papieren und Dekoration. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme und viel Glück für die Auslosung.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist total schön geworden, schlicht und edel. Du solltest öfter an Challenges teilnehmen.:-)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Sketch-Challenge von Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure Kommentare und Wünsche.
    Hat mir Spaß gemacht und wird nicht das letzte Mal gewesen sein!
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.