Montag, 30. Juli 2012

Für mich ist das Kunst

Am Wochenende hatte ich Besuch und habe etwas geschenkt bekommen, was ich noch nie besessen habe und es für wirkliche Kunst halte.





Diese Kugel ist ungefähr so groß wie ein Fußball und handbemalt. Diese Mal- oder Gestaltungstechnik heißt Zentangle und gefällt mir supergut und ich freue mich wahnsinnig über dieses Geschenk.

5 Kommentare:

  1. wow die Kugel sieht wirklich klasse aus...da hätte ich mich
    auch drüber gefreut.
    man kann sich gar nicht vorstellen, das es handgemalt ist.
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Diese Kugel ist ja mega, super schön.

    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Kugel, deine Seite gefällt mir gut, ich besuch dich dann mal öfters.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich finde die Kugel Klasse, macht echt was her! Tolle Technik, und das Handgemacht....

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die netten Kommentare! Ich werde meiner Freundin eure Kommentare empfehlen. Das baut auf!! :-)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.