Mittwoch, 31. Juli 2013

Geburtstagskarte "Ferrari"

Jöööö - diesmal habe ich mich irgendwie schwer getan.... Es wollte mir so gar keine Gestaltung einfallen. Also musste ich erst einmal im INet viel schauen und irgendwie haben es mir die Popup-Karten angetan.
Ich habe dann auch eine gebastelt.

Hier die Vorderseite:



Die zart-gelben Bildchen sind die Ferrari-Logos als Hintergrund. Das Ganze wurde dann geprägt, um ein bisschen Struktur zu bekommen. Bild und Spruch sind aus dem INet. Die Ferrari-Schrift habe ich mir extra heruntergeladen.

Und so sieht es innen aus:





Ich bin sehr gespannt, was der Beschenkte sagen wird.....

Nachtrag:
Meine Nichte wollte die Karte heute Mittag abholen und sie stellte fest, dass das Jahr auf der Vorderseite und Lebensjahr im Text falsch ist..... Oh Frau, wieder einmal nicht richtig notiert....

Also musste die Karte hier bleiben. Erst wollte ich sie entsorgen, aber ich habe dann doch versucht, sie zu "reparieren".

Dazu brauchte ich aber wieder ein anderes Foto. Denn jeder Ferrari-Kenner hätte gleich gemerkt, dass Auto und Jahreszahl nicht zusammenpassen....

Nun sieht die Karte vorne so aus:






 Den Text habe ich nochmals richtig ausgedruckt und eingeklebt. Püüüh, nochmal gut gegangen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.