Mittwoch, 31. Juli 2013

Besuch in unserem Garten

Heute saßen wir auf der Terrasse und plötzlich setzte sich ein Schmetterling auf den Sommerflieder. Ich holte schnell die Kamera, aber das Bild war leider völlig verschwommen. Meine Nichte hatte mehr Glück. Sie machte mit ihrem Handy im richtigen Moment ein Foto:






Ist es nicht ein Prachtstück, dieser Schwalbenschwanz? Wissentlich habe ich noch keinen in unserem Garten gesehen. Auf dem Sommerflieder lassen sich jede Menge Falter nieder, aber nie ein so großer!! Toll!

Und nachts ist bei uns vor der Hütte auch was los. 

Wir haben deshalb bei ALDI eine Fotofalle gekauft und installiert. Zweimal hat sie ausgelöst. Hier kannst du die Videos sehen: 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.