Donnerstag, 24. Januar 2013

Zu meinem Geburtstag

bekam ich eine absolut tolle Einkaufstasche geschenkt. Natürlich selbst genäht von der lieben Andrea (winke und daaaanke nochmals).



1. Seite
2. Seite
Innen


Detail


Mäppchen


Sorry, ich habe sie zum fotografieren nicht gebügelt, weil ich sie dauernd in Gebrauch habe. Sie ist sehr geräumig und die Henkel sind nicht so lang, dass sie befüllt auf dem Boden schleift (ich bin ja nicht so groß).
Passend dazu gab es noch ein Mäppchen für Kleinkram, TaTü oder Geld, dass ich in eine der Innentaschen stecken kann. Es wurde an alles gedacht! 
Gut gemacht, Andrea!! *Bussi*

Sie hat mir dazu noch diese schöne Karte gebastelt:







Von der lieben Barbara habe ich diese schöne Karte erhalten:






Danke dafür an dieser Stelle!





1 Kommentar:

  1. Uiiiii, erst jetzt gesehen! - Schön, dass dir das Täschchen mit dem Täschchen gefällt, liebe Beate. Hab ich sehr gern gemacht!
    Alles Liebe und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.