Donnerstag, 24. Januar 2013

Fleißig war ich auch ein bißchen

und habe dies, das und jenes probiert und gebastelt. Da wäre zum Beispiel diese Karte zur (noch bevorstehenden) Geburt:






Im weiten Netz fand ich die Lucky Stars und ich musste das einfach mal austesten. Und siehe da, nach 2 Versuchen hat es auch geklappt. Das hat Spaß gemacht und es werden nicht die letzten sein.




Und dann hatte ich Anfang des Monats "Bastel-Besuch" und habe trotz vielen Schwatzens noch diesen Faltstern hinbekommen:







Bei kaybescraps-Katrin gab es diese Anleitung und ich habe die Rocher-Box nachgearbeitet. War noch so um Weihnachten und musste als Dankeschön an die Nachbarin herhalten *gg*. 





3 Kommentare:

  1. Wauw, eines schöner als das andere, tolle Sachen hast du da wieder gewerkelt.
    Die Karte mit der Komode ist der absolute Knaller, 1plus

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo beate,
    so schöne Sachen.. die Lucky Stars sind ja süß..
    und deine Rocher-Box ist soo klasse.. weißt du nicht mehr, wo du die Anleitung her hast? *gg*

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch!
    Katrin, ja nachher ist es mir noch eingefallen... *ggg*

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.