Samstag, 18. Juni 2011

Wer suchet....

...der findet!! *lach*

Da ich ja noch an den Anfängen stehe, schaue ich mir natürlich sehr viele Kartenformen, Varianten und Gestaltungsmöglichkeiten an. Gestern fand ich eine Seite mit Brayer-Technik und war fasziniert, was ich dort sah. Habe einen Versuch gestartet, der auch nicht soooo schlecht ausgefallen ist, aber mir tat es sehr leid um die viele Stempelfarbe, die auf der Arbeitsunterlage gelandet ist. Also habe ich versucht, in der Wischtechnik etwas zu gestalten:








Hätte nie gedacht, dass ich mal so etwas produziere, da ich nicht malen oder zeichnen kann.... *lach* Aber mir gefällt das Ergebnis sehr! *stolzbin*

4 Kommentare:

  1. darauf kannst du mit recht stolz sein - eine wundervolle karte hast du gewerkelt
    lg pingu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,

    da hast Du wirklich eine ganz besonders schöne Karte gezaubert. Michelle hat wundervolle Anleitungen, nicht wahr?
    Danke, daß Du Dich bei mir als regelmäßige Leserin eingetragen hast, das freut mich sehr!

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die lieben Kommentare! *freu*

    @Tina
    Ja - die Anleitungen sind wirklich toll!
    Du machst aber auch sehr schöne Sachen. Das rot-weiße Bändel finde ich eine supergute Idee...

    Ich surfe durchs INet und staune, was es alles so gibt im Bastelbereich... *lach*

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beate,

    ohja der Zindorf-Blog ist genial, dort schaue ich auch gerne vorbei.

    Und Deine gewischte Karte ist wundervoll geworden.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.