Donnerstag, 23. Juni 2011

Kleine Geschenke

Den "verkleideten" Notizzettelblock (dieser hier misst 9x9cm) habe ich hier gesehen und habe es gleich nachgebastelt und noch am gestrigen Abend verschenkt. Es ist gar nicht schwer und hätte noch besser ausgesehen, wenn ich die passenden Stanzen dafür gehabt hätte. Da ist mir nämlich aufgefallen, dass ich gar keine quadratischen Stanzen habe. Das muss sich natürlich ändern. *gg*




Und das Täschchen habe ich auf einem Blog gesehen (nur welcher?? *kopfkratz*) und es hat mich inspiriert. Die Außendeckel sind aus 1mm-Graupappe, mit Papier beklebt, Ränder gewischt.
Ich habe mir kürzlich eine Crop-a-dile geleistet und muss sagen, dass ich Eyelets noch nie soooo schön und vor allem so leise und ohne Kraftaufwand befestigt habe!! *lach* Die Anschaffung war es wert!!




2 Kommentare:

  1. Zwei sehr schöne Werke Beate, der Block gefällt mir besonders gut, das Blau ist so herrlich.

    Einen schönen Sonntag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.