Montag, 31. Januar 2011

Teebeutelbuch mit Box - Erstlingswerk

Beim Weihnachtswichteln habe ich ein Teebeutelbuch geschenkt bekommen und als ich dieses meiner Nichte zeigte, sollte ich natürlich auch gleich eines für sie basteln.... Tja, musste ich ja dann wohl mal ran. In Ermangelung passender Stempel habe ich eine Schablone von einem Stanzteil gefertigt und so den Hintergrund des Schubers gestempelt. Das Motiv außen stammt von einer Serviette, die ich in meiner Sammlung habe. Da ich alle Motive eingescannt habe, brauchte ich nur ausdrucken und zurechtschneiden.

Gesamtansichten:




 Die Box von außen:

Der Schuber:

2 Kommentare:

  1. Das find ich total süss und werd mal schauen, ob ich sowas auch kann (mein Patenkind wollte ein kleines 'Geheimbuch' und ich tackerte ihm was zurecht).. So wärs doch viel schöner :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Teebeutel-Schuber ist ja echt klasse.
    Ich fürchte, ich "muß" mich auch mal mit so etwas befassen ;).
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.