Montag, 31. Januar 2011

Aller Anfang ist (nicht immer) schwer....

Hallo zusammen,
auch ich kann mich dem Trend des bloggens nicht entziehen. Finde ich das doch eine tolle Möglichkeit, mit Gleichgesinnten und Interessierten in Kontakt zu treten und zu bleiben ohne einem Forum anzugehören oder eine Registrierung in einer geschlossenen Gruppe vornehmen zu müssen.
Ab demnächst werde ich hier zeigen, welche "Kunstwerke" ich schaffe und hoffe, noch den einen oder anderen Tipp zu erhalten. Ich freue mich darauf.
Liebe Grüße
Beate

5 Kommentare:

  1. TSCHAKKA SCHWESTER !!!!!!

    Freu mich sehr und herzliche Gratulation zum Blog, das wird dir auch viel Freude machen.
    Man liest sich.....

    1000 Küsse, Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,
    ich wünsche dir viel Spass mit deinem Blog und werde mir immer wieder gerne mal deine neuen Werke anschauen.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß unter den bloggern.
    Werde immer mal vorbeischaun.
    LG Claudia
    http://perlenhexeszauberwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. stimmt, bloggen ist schon klasse- wobei ich persönlich finde, das man schwer in kontakt kommt mit anderen bastlern. ich bin schon alleine deswegen auch in 2-3 foren unterwegs.
    dort erhält man doch öfter mal ein feedback auf seine basteleien....und das finde ich schön, so manchen tipp bekommt man dann auch was man verbesseren kann. auf blogs kommt doch selten mal ein feedback- finde ich.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate,
    Willkommen in der Blogger-Welt :).
    Werde wohl auch ab und an vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Uta
    http://utaskreativspass.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.