Donnerstag, 1. September 2011

Zauber-Karte

Schon vor längerer Zeit habe ich diese Anleitung und das Video von Tami White angeschaut. Heute habe ich endlich versucht, diese Karte nachzubasteln. Ich bin richtig stolz, dass ich sie - auch noch in cm-Maßen - hinbekommen habe. Sie funktioniert sogar...

Hier im "Normalzustand":

Und hier herausgezogen:

Meine Nachbarin bekommt sie mit einem kleinen Blöckchen und einer handgefertigten Seife als Danke schön fürs Katze sitten.

Eines von diesen Blöckchen wird es sein:


Das erste ist wie ein Streichholzbriefchen gefertigt (5x4cm), das zweite (5x5cm) ist zum "aufdrehen" (aber da will ich das Brad noch ersetzen) und das dritte (5,5x5,5cm) ist wie ein kleines Büchlein. Ich glaube, ich werde ihr Nr. 3 schenken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.