Samstag, 30. Juli 2011

Notizblock

Als Dankeschön hatte ich einen "verkleideten" Notizblock verschenkt und leider vergessen, ein Foto zu machen. Prompt kam die Nachfrage, ob ich genau den gleichen nochmals machen könnte... Na klar! Und diesmal habe ich auch ein Foto gemacht:






Habe hier jede Menge vorbereitet, damit ich bei Nachfrage auch etwas vorzeigen kann... *lach*
Da das zweite für eine Einschulung sein soll, habe ich mir überlegt, ob es nicht etwas "kindgerechter" ausfallen kann. Dazu ist mir dann diese Variante eingefallen:





Ich finde das für ein Kind angemessener. Nun kann die Auftraggeberin sogar noch auswählen! *gg*

1 Kommentar:

  1. Liebe Beate,
    sehr schön sind deine Notizblöcke. Die kann man immer gut gebrauchen.
    Schau mal auf meinem Blog vorbei, ich habe da etwas für dich.

    LG Ursula

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.