Montag, 30. Mai 2011

Karte in BVB-Farben

Ui, im Auftrag eine Karte für eine Frau zum 50. Geburtstag in BVB-Farben zu machen, war für mich wirklich eine Herausforderung. Erst musste ich mir mal die Farbscala ansehen, um das richtige Gelb herauszufinden. Und zufälligerweise passt die Ranger Distress Ink "mustard seed".  Dann sollte es unbedingt eine Ziehkarte sein. Et voilà:










Erst wollte ich das BVB-Maskottchen Emma noch aufkleben, habe ich aber dann doch gelassen. Ich hoffe sehr, dass die Karte gefällt - habe ich mir doch wirklich Mühe gegeben, obwohl ich gar kein Fussballfan bin!! *ggg*

1 Kommentar:

  1. Zauberhaft ... eine wunderschöne Karte, der Farbton"Mustard Seed" ist wahnsinnig schön und passt perfekt.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.